14. Oktober 2022 | mona.kino

Helle Jensen im Gespräch mit Wir. Der Mutmach-Podcast, der Berliner Morgenpost

Helle Jensen war zu Gast bei Wir. Der Mutmach-Podcast, der Berliner Morgenpost und hat dort über das Schulprojekt berichtet.

Zum Beispiel wie Lebensfreude und Spaß, Verantwortung statt Gehorsam und Entspannung gegen Stress helfen und dankbare LehrerInnen und Kinder hervorbringt. Aber auch, warum Autorität nichts mit autoritären Strukturen zu tun hat.

Der Mutmach-Podcast wurde zu Beginn der Pandemie von Suse und Hajo Schumacher ins Leben gerufen, um, wie der Name sagt, den Hörer*innen in ungewissen Zeiten, wie den letzten drei Jahren, Mut zu machen.

Viel Spaß beim Hören.

https://wir-der-mutmach-podcast-der-berliner-morgenpost.blogs.julephosting.de/461-empathie-fluesterin-helle-jensen-entspannte-schueler-lernen-besser