team: organisation

Franca Kriesel

Juristin und Mediatorin. Sie widmet ihre Arbeitskraft gern einem sinnvollen Ziel. Sie hat mehrjährige Erfahrungen als IT-Projekt- und Büroleiterin. Seit 2019 ist sie Büroleiterin für das ddif und für „Empathie macht Schule“. Sie lebt mit ihren zwei Kindern in Berlin.

Tobias Röder

Trainer und Facilitator mit den Schwerpunkten Achtsamkeit und Beziehungskompetenz, Organisationsentwicklung und Transformation, Führung und New Work. Er hat mehrere Jahre verschiedene gemeinnützige Organisationen aufgebaut und geleitet und ist aktuell in Ausbildung zur erlebnisorientierten Familientherapie und Beratung. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Oihane Schmutte

Kulturwissenschaftlerin (B.A.) mit mehrjähriger Erfahrung in der Vereinsarbeit und als Sozialberaterin. Seit 2023 ist sie bei „Empathie macht Schule” in der Büroorganisation und -koordination tätig. Sie lebt in Berlin.