partner: schulen

An drei Berliner Grundschulen läuft das Projekt seit März 2020:

brüder-grimm-grundschule

Die Brüder-Grimm-Grundschule im Wedding ist eine der drei Berliner Grundschulen, an denen das Modellprojekt im Winter 2020 begonnen hat. Informationen zur Schule finden Sie hier.

grundschule im gutspark

Die Grundschule im Gutspark in Lichtenberg ist eine der drei Berliner Grundschulen, an denen das Modellprojekt im Winter 2020 begonnen hat . Informationen zur Schule finden Sie hier.

sachsenwald grundschule

Die Sachsenwald Grundschule in Steglitz ist eine der drei Berliner Grundschulen, an denen das Modellprojekt im Winter 2020 begonnen hat . Informationen zur Schule finden Sie hier.

Drei weitere Berliner Grundschulen wirken als Kontrollschulen im Projekt mit:

wilhelm-hauff-grundschule

Die Wilhelm-Hauff-Grundschule im Wedding ist eine der drei Schulen, die das Projekt für die wissenschaftliche Untersuchung als sogenannte Kontrollschule ermöglichen. Mehr Informationen zur Schule finden Sie hier.

grundschule im moselviertel

Die Grundschule im Moselviertel in Weißensee ist eine der drei Schulen, die das Projekt für die wissenschaftliche Untersuchung als sogenannte Kontrollschule ermöglichen. Mehr Informationen zur Schule finden Sie hier.

schweizerhof-grundschule

Die Schweizerhof-Grundschule in Zehlendorf ist eine der drei Schulen, die das Projekt für die wissenschaftliche Untersuchung als sogenannte Kontrollschule ermöglichen. Mehr Informationen zur Schule finden Sie hier.